„Immer besser werden“ – das haben sich Carola Münch-Vanderhenst, Leiterin des AMEOS Reha Zentrums Oberhausen, der Ärztliche Leiter der Kardiologischen Reha Dr. med. Valon Redzepi und Dr. Kathrin Bernau, Ärztliche Leiterin der Orthopädischen Reha, zum Ziel gesetzt.
Das Institut für Auditierung und Zertifizierung (Infaz) bestätigte kürzlich die Gültigkeit der hohen internen Qualitätsmaßstäbe im Rahmen einer Rezertifizierung. Die externen Gutachter kamen zu dem Ergebnis, dass die Strukturen und Prozesse im AMEOS Reha Zentrum Oberhausen nach den Vorgaben der DIN ISO Norm 9001 entsprechen und erfolgreich angewendet werden.
„Die Rezertifizierung bestätigt unser stetes Bestreben noch kontinuierlicher Verbesserung und zeigt, dass wir hier im AMEOS Reha Zentrum Oberhausen sowohl in der orthopädischen als auch kardiologischen Rehabilitation hervorragende Arbeit für unsere Patientinnen und Patienten leisten. Dies ist für uns Wertschätzung und Motivation zugleich“, freut sich Carola Münch-Vanderhenst.
Das AMEOS Reha Zentrum Oberhausen bietet neben der orthopädischen, kardiologischen und Post-/Long-Covid Rehabilitation mit einem Nachsorgeangebot auch Präventionskurse und ambulante Therapien für Kinder und Jugendliche an.